Orthopädie - Technik Zimmer GmbH

Wir stellen uns vor

 

Hier erfahren Sie mehr über unser Unternehmen, unsere Geschichte und unser Tätigkeitsfeld.  

 

Eugen Zimmer wurde 1969 in Isny im Allgäu geboren.Nach seiner Ausbildung beim erfahrenen Orthopädie-Techniker Meister Dieter Prohmann ging er bis zur Meisterschule, der Bundesfachschule für Orthopädietechnik in Dortmund, auf "Wanderschaft".

Mit vielen Ideen und neuem Wissen, nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung 1995, als Orthopädiemechaniker- und Bandagistenmeister, ging es nun los das erlernte anzuwenden.In verschiedenen Betrieben im Raum Bodensee, Schwaben und Allgäu war er in leitender Position tätig.

 

 

 

Seit dem 1. Juli 2006 ist er mit seiner eigenen, moderner Werkstatt als Kompetenzzentrum für Orthopädie - Technik in Memmingen ansässig.

 

Die langjährige Erfahrung im Bereich Prothetik und Orthetik werden durch modernste Technologien ergänzt, um in Qualität und Service immer für Ihr Bestes da zu sein.

 

 

Die Verknüpfung von traditionellem Handwerk und modernster Technik machen den Reiz für individuelle Lösungen aus. 

 

Kontakt:

Tel  08331  - 49 86 555

info@ot-zimmer.de 

 

Öffnungszeiten: 

Mo - Do

Fr

08:00 - 12:00
13:30 - 17:00
08:00 - 15:00



Außerhalb der Sprechzeiten nur nach Terminvereinbarung